Sonntag, 23. Juni 2013

"Angels Fate" Vorstellung

Angels Fate ist ein "Zwischenprojekt" und eine Art Zusammenfassung der Hauptstory von meiner Trilogie :3 Die drei Geschichten haben haufenweise Kapitel und davon ist viel Füllmaterial vorhanden. Ich bin auf viele meiner OC's eingegangen, hab lustige Nebenstorys erzählt. Aber hauptsächlich dreht es sich eigentlich darum was meine Engel OC's verbockt haben ♥ Leider sind kaum noch Leute dazu motiviert so viel Text zu lesen, obwohl ich schwören kann, dass meine Texte selbst die Lesefaulsten Menschen animiert (siehe mein Freund xD) Aber gut... Ich find das traurig und schade, denn die Story und meine Chars liegen mir sehr am Herzen.

Deswegen möchte ich versuchen die Geschichte als Doji umzusetzen :) Das ist für euch schöner und angenehmer. Und für mich eine gute Übung.


Angels Fate Cover


Worum geht es also? 


Angels Fate erzählt die Geschichte von Shaya, die in meiner Version Gott verkörpert. Sie erschafft die Engel und ihr Himmelsreich. Es könnte alles so schön sein wenn es nicht Gefühle wie Eifersucht und Einsamkeit gäbe. Shaya, die nach und nach frustriert und einsam ist, will dass ihre Engel genauso leiden wie sie und verbietet ihnen Annäherung, was schnell zu Problemen führt. Nicht alle halten sich an die Regeln.

Die Lage spitzt sich zu, als Shaya die Menschen erschafft. Luzifer, ihr oberster Engel, erträgt diese Situation nicht und wendet sich gegen sie und das Volk. Er wird zu einem gefallenen Engel und zieht in den Krieg gegen das Himmelsreich. 

Luzifer's beste Freunde Lumen, Chamuel und Feye durchleben ihre eigenen dramatischen Schicksale, die zu Leid, Gewalt und Tod führen. Bald schon bestimmt Rache das Leben einiger Engel und das Gleichgewicht gerät immer mehr ins Kippen.

Viele Jahrtausende des Krieges vergehen und Shaya hat kaum noch Kraft. Juline und Elohim, zwei verbotene Engel, verbünden sich und kämpfen darum die Ordnung wieder herzustellen und alte Missverständnisse zu klären. Ob sie das schaffen, könnt ihr dann lesen :D


♦ Charaktere ♦




Jeder der Engel hat seine feste Position und Aufgabe. Es gibt auch eine Rangordnung. (im Bild zu sehen)

Shaya, als Gott, ist an der absoluten Spitze und hat das Sagen über alle. Sie zieht sich jedoch gerne zurück und überlässt die Leitung Luzifer, dem König der Engel, der dazu geschaffen wurde die Engel anzuführen.

Lumen, Chamuel und Sacred Feye wurden direkt nach Luzifer erschaffen und haben somit fast ebenbürdige Kräfte. Sie sind für das Schicksal, die Liebe und die Dunkelheit zuständig. Allerdings werden sich alle drei als nicht sonderlich gewissenhaft erweisen.

Destinia kommt erst später dazu und hütet mit ihren Schlüsseln Raum und Zeit. Metatron ist ebenfalls ein Hüter. Und zwar der von Gesetzen und Ordnung.

Die Göttinnen der Elemente sorgen für das Gleichgewicht der Naturgewalten.

Natürlich gibt es auch "Randoms". Einfache Bewohner des Reiches, die mal eine Rolle spielten.

"Verbotene Engel" sind Engel die gezeugt und nicht erschaffen wurden. Eigentlich ist es den Engeln verboten sich zu verlieben und fortzupflanzen. Dieses Verbot wird aber auch mal gebrochen.

"Angels of Darkness" sind nicht unbedingt böse gefallene Engel. Sie haben Kräfte der Dunkelheit und schwarze Flügel.


Der Doji 



Einen Doji zu zeichnen ist für mich eine Herausforderung und ich hab ja nebenbei viel zu tun, will auch noch Illus zeichnen etc. Das braucht alles seine Zeit, daher werde ich noch etwas Vorbereitungen treffen müssen und dann sehen in welchen Zeitabständen neue Seiten kommen :)

Ich hoffe die Story hat euer Interesse ein wenig geweckt >///< Es wäre super, denn das würde wahnsinnig motivieren die ganze Arbeit fortzuführen und durchzuziehen <3 Zu lesen gibt's das Ganze dann auf Englisch und Deutsch auf Animexx O_O



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen