Mittwoch, 26. Dezember 2012

✰ Happy X Mas ✰

Alle Jahre wieder :) Und so auch bei uns... Weihnachten! Wie haben wir uns drauf gefreut. Obwohl es bei uns auch die Kehrseite der Medaille gab, denn ich hätte das Fest um ein Haar im Krankenhaus verbracht. Zum Glück durfte ich am 21. wieder raus. Dennoch werde ich nochmal hin müssen. Aber das tut jetzt nicht zur Sache ^^ 

Weihnachten war diesjahr wieder echt erfüllt. Wir hatten unsere Ruhe, kein Stress mit lästigen Familienmitgliedern, die sich den Rest des Jahres auch nicht für einen interessieren und dir dann am Fest schön ins Gesicht lächeln obwohl man sich überhaupt nicht leiden kann.

Von meinen Lieben bekam ich auch wieder echt schöne Geschenke :3

♦ Fimo Knete!!!! ♥♥♥ *____* Die hab ich mir so lange gewünscht!
♦ Eine echt schicke Uhr, in meiner Lieblingsfarbe! (der Mann weiß was ich mag xD) *o*
♦ Toll duftendes Parfüm x3 Der Flacon sieht hammer aus!
♦ Samsung Galaxy Ace "La Fleur" zusammen mit Schatz seinem Smartphone. Einfach damit keiner neidisch ist XD
♦ Ne däftige Gallenstein-Diagnose von meinem Chirurg. (Das schönste Geschenk von allen! Danke liebes Glück, dass du mich - mal wieder - im Stich gelassen hast) -o-

Noch ein paar Bilder von unsrem schönen Tag :) (Es gibt noch viel mehr Fotos aber ich möchte meine Familie nicht der Öffentlichkeit aussetzen, also hab ich Bilder gewählt, wo man keinen sieh.)

 Ich hoffe ihr hattet auch schöne Festtage und wurdet reichlich beschenkt, vor allem mit Liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen