Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Jaa hier auch nochmal :) Ich hab ein paar Einträge nachzuholen! 



Ich wünsche den ganzen Paaren einen schönen Valentinstag :) Auch wenn die Meisten diesen Tag eigentlich gar nicht so toll finden... Viele sind traurig, weil sie ihre Lieben nichtmal sehen können, oder weil sie gerade verlassen wurden. Für diese Leute ist der Tag wirklich frustrierend... Überall Liebe, glückliche Paare und dann der Neid. Vielleicht wurde auch das falsche Geschenk gemacht? Schon wieder rote Rosen... Jedes Jahr das Selbe. "Mein Mann vergisst den Tag sowieso"... Und dann wird morgens schnell irgendwas besorgt um Schatz nicht die Stimmung zu versauen...

Man könnte auch sagen Valentinstag ist ein Trend für die Wirtschaft. Um Geld zu machen... Und oh ja - das tut sie.

Wie sieht Valentinstag bei uns aus? Ein bisschen privates Blabla gefälligst? :) Mein Freund und ich sind nächsten Monat 4 Jahre zusammen. Und wir haben eine kleine 2 1/2 jährige Tochter. Viel Romantik gibt's da den Tag über nicht. Unser Alltag ist turbulent und voller Trubel. Meistens ist man nach einem langen anstrengenden Tag sehr müde und schläft schnell ein bevor man überhaupt zur Zweisamkeit kommt. In solchen Fällen benötigt eine Beziehung sehr viel Pflege.
Aber nicht nur an Valentinstag weil man sich an diesem Tag unbedingt lieben muss... Für Geschenke ist mal wieder nicht viel Kohle übrig geblieben. Die verschwindet am Anfang des Monats immer ziemlich schnell xD Also beschenkt er mich das ganze Jahr mit seiner Anwesenheit, mit tröstenden Worten, wenn es mir schlecht geht usw. Und ich hab ihm zwei kleine Chibis gezeichnet. Eine Kleinigkeit. Mehr muss es auch nicht sein :)
So lange hab ich diesen Tag verabscheut... Inzwischen nutze ich diesen Tag um mich für ein schönes Bild inspirieren zu lassen. Wann zeichnet man sonst so viel Kitsch ? O_O xD 

Kommentare:

  1. Ui sehr süß das Bildchen ♥

    Hach, mein Freund hält auch nichts vom Valentinstag ^^ An sich ist es ja ne süße Sachen, aber man hat sich doch als Paar an jedem Tag lieb, nicht?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal ♥

    Ja so sollte es zumindest sein :D

    AntwortenLöschen