Mittwoch, 25. Januar 2012

Frisch renoviert zurück!

Hallo ihr Lieben!

Lange gab es kein Update mehr hier in meinem Blog, der ursprünglich ja mal die Keksdose war. Nach dieser Auseinandersetzung mit einer Bekannten, wollte ich Abstand nehmen. Ich hatte zu viel von dem Blog mit ihr verbunden. Und jetzt bin ich zurück :)


Was hat sich geändert?

♦ Zuerst hat sich die URL geändert!!!

Die ist nun www.kiroya19.blogspot.com, denn Kiroya ist nun eben mein offizieller Name, unter dem ihr meine Kunst und eigentlich so ziemlich alles finden könnt :D

♦ Das Design hat sich geändert. Der Header verrät nun, dass es wohl um meine Zeichnungen geht xD Allgemein brauchte der Blog etwas Frische.

♦ Die Themen haben sich etwas verändert

- von Nailart und co. werde ich mich erstmal eine Weile verabschieden. Der Lack stört mich einfach beim Zeichnen. Zudem geb ich mein Geld derzeit bevorzugt für Zeichenmaterial und Games aus xD

- Minecraft spiele ich nicht mehr

- Dafür gibt's nun richtig viele Projekte was meine Zeichnungen betrifft *-* Kalender, Sternzeichen, Pokemon-Gijinka Challenge uvm... Und! Natürlich meinen Doji in den ich mich verliebt hab xD Es macht zumindest Spaß, aber es gibt natürlich wesentlich bessere v.v' xD Ich werde vielleicht schauen, dass ich meinen Lesern meine Chars etwas näher bringe :D

- Kochen und Backen werde ich nur ab und zu... Lesen auch nur wenn ich wirklich lust hab. Dafür bin ich aktiver am Manga lesen!

- Über gute Games schreibe ich nach wie vor... Und vielleicht werde ich nun auch endlich öfter Sachen rein nehmen, die ich lustig oder skurril finde und nicht einfach nur Berichte schreiben v.v

Also viel Spaß mit Kiroya ... Der Kiro-Beere XD



1 Kommentar: