Donnerstag, 26. Januar 2012

Wenn dieser dumme Schnupfen nicht wäre...

Zum zweiten mal in diesem Winter hat's mich erwischt :D Yay!

Dabei steht noch so viel an und ich hoffe, dass ich schnell wieder gesund werde. In den letzten beiden Tagen ging es noch, sodass ich mein versprochenes Kalender-Projekt noch einhalten konnte.
Hier, das darf sich übrigens jeder der möchte, downloaden und als Wallpaper benutzen :)


Falls es hier nicht klappt, dann eben auf DeviantArt xD

Eine neue Seite meines Dojis hab ich auch fertig bekommen... Sie sieht nur ziemlich hässlich aus xD Naja... Es werden noch soo viele Seiten folgen :3 Aber zu meinem Doji werd ich noch extra einen Eintrag verfassen.


Ich hatte irgendwie auch vor zu jedem Char nur so ein kleines Bildchen zu machen.. Für Steckbriefe usw. Da ich 75 Chars hab, gibt das viel Arbeit :D Meine Challenge: Fülle dieses Blatt! Bald xD

Und bald kommt ja auch mein heiß ersehntes Final Fantasy 13-2 raus *o* Wuuuaahhh! Ich freu mich schon so drauf! ... Noel is hot v.v


Also Erkältung - Verzieh dich :D

Noch ne Kleinigkeit zum Schluss und just for fun - Eben auf Facebook gefunden: Schau 10 Sekunden auf das Bild OHNE Blinzeln und lass dich überraschen xD

So das war viel Info, aber ich hab ja auch bisschen was nachzuholen und viel vor!

lg Kiro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen