Montag, 24. Oktober 2011

~ Reeza ~

Yawoll! Und noch ein Bild! Man könnte meinen ich hätte Abends nichts Bessers zu tun als meine Listen abzuarbeiten! Und genau so ist es auch <3 x'D Tja, wenn ich mal in ner Phase bin, dann mit Leidenschaft! 

Ihr wollt lieber Posts über Kosmetik? Pech gehabt :P Ich muss erstmal meinen ganzen Kram aufbrauchen. Gute Nageldesigns hab ich zur Zeit auch nicht zu bieten, von daher... Tja, Piccuuus *o* 

Btw: Ich gehe davon aus, dass es ab November vermehrt Berichte über Games geben wird. Neben "Tales of the Abyss" werde ich auch "Skyrim" und "Super Mario 3D Land" zocken :'D Da kann ich mein RL quasi in die Tonne kloppen <3 Was solls! 

Deswegen gibt's jetzt viele viele Bilder, da meine Zeichenphase wohl in 3 Wochen vorerst wieder zu Ende gehen wird, haha! So, jetzt aber zum Bild!



lg, jeyjey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen