Freitag, 14. Oktober 2011

Juline ~

Endlich wieder ein Bildchen, das ich eben fertig bekommen hab und ziemlich gerne mag :3 Mit Lichteffekten kann ich nicht so gut umgehen xD Auch die Schattierung ist mir etwas schwer gefallen. Aber dafür, dass es nur ein Profilkärtchen sein soll, ist es in Ordnung! 

Wer meine Bilder verfolgt, wird sie wieder erkennen. Mein liebstes Motiv - Juline :D Wie immer aus Elementary Angels. In ihren Händen hat sie übrigens eine Kugel, die leuchtet. Was es mit dieser Kugel auf sich hat, dürft ihr irgendwann selbst lesen :P

Tja, der Abend ist noch lange, ich werd mich jetzt ans nächste Bildchen setzen. Ca. 2 Stunden nimmt eins in Anspruch.


lg, jeyjey

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt musst du meiner Meinung nach in dem Bild keine großartigen Effekte weiter verwenden. Das was jetzt drin ist, ist genug. Alles andere würde nur stören und wäre außerdem völlig übertrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Mhm du hast recht. Noch mehr Effekte hätten das Bild sicher überladen ^^

    AntwortenLöschen