Sonntag, 1. Februar 2015

Kiro's Beeren Gebabbel #1

Hallöchen meine Lieben Beeren :3 Ich hoffe ihr hattet bislang ein schönes Wochenende! (Trotz Mistwetter >.<'')


Ich hatte euch ja gefragt ob ich vielleicht mal so ein Labereintrag ab und zu mal machen soll :) Vor allem wenn es viel zu erzählen gibt. Hier schreib ich dann immer mal was es Neues gibt. Was es zu zeigen gibt... Was ich die Woche so mache. Oder was kommen wird ^-^ Ich hoffe ihr seid Textresistent! O.o

Was hat die Woche so gebracht?

Ein tolles Geschenk von Rakushina 

Das war zwar ende letzte Woche, sollte aber unbedingt gezeigt werden! xD Die Frau ist nämlich so verrückt :D Da kam sie an mit diesem riesigen Paket unterm Arm...



Drinnen war diese perverse Biene von DirtyWhitePaint. (Ich bin eine Biene |D) Ein wunderschöner Motivblock *-* Ein Blümchen für das Bienchen, ein Himbeerjoghurt (der eine Bedeutung hat XD)! Und selbstgemachte Pralinen und Kekse ♥

Da freut sich das Herz! Vor allem der Motivblock... Mhhh ist der genial *O*







An der Stelle: Vielen vielen Dank meine liebe Raku ^___^ Besucht sie mal bei Gelegenheit! 

700 Likes auf Facebook! 



Das kann ich noch immer nicht fassen x3 Wie schnell es auf einmal ging! Und ihr seid so großartig und unterstützt mich immer so fein! Ich freu mich immer von euch zu lesen, egal was ihr da so schreibt! xD Es muss ja nichtmal konstruktive Kritik sein. Es ist einfach die Tatsache, dass man sich kurz Zeit nimmt und zeigt: "Hey, ich bin da! Und ich hab Interesse an dem was du tust!"

Es gab ja Zeiten da bekam ich bei 300 Likes für einen Post höchstens 1-2 Likes und mit Glück noch ein Kommentar o.o'' Und ich weiß noch, dass ich so ziemlich den Spaß daran verloren hatte meine Sachen überhaupt zu posten. Das Zeichnen würde ich eh nie aufhören. Aber ich hätte nichts mehr gepostet... Doch jetzt ist es völlig anders und das weiß ich so sehr zu schätzen <3 Vielen vielen Dank erneut an euch! Und danke an diejenigen, die meine Kakao's gekauft haben *___*

Die Beeren, die ich bisher gezeichnet habe gibt's jetzt auch auf meiner Homepage: Kiro's Beerenbande

Icognito Speedpaint


Ich hab mich endlich mal wieder an ein Speedpainting gewagt :) Mein Mann hatte sich als Beere der Woche eine Zeichnung von Icognito als Gijinka gewünscht. Die Idee war für mich erst unvorstellbar, aber je länger ich vor allen Buchstaben saß, desto eher kam mir dann diese Idee. Und wie das Bild entstanden ist könnt ihr euch gerne hier nochmal ansehen ^-^

(Und da Youtube und Blogger zu doof sind das hier direkt rein zu setzen weil Youtube das Video nicht finden WILL, kann ich es nur hier verlinken -o- Sorry!)

Unown Pokemon Gijinka [Speed-up-Painting] 


Was der Postmann gebracht hat ♥


Über den konnte ich mich in letzter Zeit mehr freuen als ärgern xD Ihr kennt das ja vielleicht? "Früher hab ich lieber Post bekommen! Inzwischen bekomm ich nur noch doofe Post!" Jop... Seit man alt genug ist von Ämtern und Pflichten per Post belästigt zu werden ist der Gang zum Briefkasten eher schleppender geworden. Aber Künstlerpost und Pakete sind das Beste! ^_^

Ich bekam den 6. Attack on Titan Band und den 3. Angel Sanctuary Deluxe *_* Ich liebe beide Serien so sehr xD Und ich freu mich schon auf die Mangas im Februar! >///<


Dann kam der heiß ersehnte Brief von Crystaldragon <3 Bei ihr hatte ich eine Auflage ihrer Mega Glurak Kakao Karte gewonnen! Ich freu mich so riesig drüber! Die Qualität ist der Wahnsinn, Glitzer ist auch drauf *O* Absolut eine meiner Favoriten in meiner Sammlung!


Meine neue Leidenschaft für FF14 


Jaaah neben dem Zeichnen setz ich mich auch Abends gern mal vor den PC und zock einfach mal ne Runde x3 Wir haben vor Kurzem mal die Probezeit angetestet und ich bin wirklich begeistert von dem Game o.o Hab ja schon einige MMO's hinter mir aber dieses hier schafft es endlich mal wieder mich zu begeistern xD Zwar nicht so, dass ich komplett darin versinke, aber so soll es ja auch gar nicht sein :3

Das hier ist mein kleiner Druide Jibril Shalume aka Gabriel xD Noch ganz noobig am Anfang :'3


Was kommt im Februar?


Uhh... Einiges! Es gibt immer viele zu tun >.< Zuerst muss ich die beiden wichtigen Bilder mit Deadline fertig bekommen! Die machen mich zur Zeit etwas fertig weil ich einfach endlich wieder meine zeichnerische Freizeit nach meinem Willen gestalten will xD Aber ich hab immerhin zugesagt... Und das pack ich nun auch noch! Dann fehlt noch das allerletzte Pokemon Gijinka..

Da ich zu den 700 Likes auch eine Verlosung versprochen habe, wird diese gestartet sobald ich Raichu fertig coloriert hab :3 Alle 3 werden hochwertige Rückseiten bekommen und zu allen wird es noch ein kleines Extra dazu geben ^-^  Lasst euch überraschen!

Dann finden im März ja die Disney STA's statt. Also werd ich den Februar nutzen um die 6 Karten dafür zu zeichnen ^-^ Vielleicht hab ich Lust auf mehr Disney Karten und verlose auch welche.

Mal Kurzgefasst:

- Pokemon Gijinka Chibi
- Überraschungsbild
- Banner und Logo für Mijin Mina
- 700 Likes Verlosung mit den Pikachu Kakao Karten 
- Disney Kakaos für beide STA's 

Und ganz wichtig - was ich längst tun wollte: Ich will endlich an meinem Doji arbeiten! Endlich wieder meine OC's zeichnen >.< Gott wie ich sie vermisse!



Soooo, das war glaub ich genug Text für dieses mal :3 Ich weiß nicht ob ich immer so viel zu plaudern habe... Kommt immer drauf an. Ich mag mich da gar nicht so festlegen! Vielleicht fandet ihr das ein oder andere Thema ja ganz Interessant ^-^ Meinungen dazu hör ich gerne!

Viel Erfolg in der nächsten Woche! *O* Wünscht euch eure Kirobeere ~ uuuuuund: YUKI! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen