Sonntag, 30. August 2015

Skizzenaktion August 2015

Mit Erschrecken musste ich letzt beim Überarbeiten meiner Homepage feststellen, dass ich ja bereits seit über einem ganzen Jahr keine Skizzenaktion mehr gemacht habe O_O'' Schande über mich! Dabei machen die immer so viel Spaß und sind eigentlich auch wirklich gut zum Üben von verschiedenen Designs und Ausdrücken x3 

Dass sich so viele mit ihren wundervollen OC's melden werden hatte ich nicht gedacht xD Es waren wirklich viel zu viele um allen gerecht zu werden. Aber 6 Skizzen sind zustande gekommen! 

Und ich bedanke mich wirklich nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern! All eure Charaktere sind wunderbar und einzigartig! Bitte seid nicht traurig, wenn euer OC nicht dabei war ;__; 

___________________________________________________________

Weil die Idee und das Design der Skizzen offenbar gut ankam hab ich mir überlegt zusätzlich zu den Kakao Commissions auch solche Skizzen anzubieten :) Vielleicht möchte ja jemand seinen OC als Skizze gezeichnet bekommen ♥ 


____________________________________________

So, jetzt aber zu den Skizzen! Und bitte besucht vielleicht auch mal die Künstlerseiten der jeweiligen Zeichner :3 Sie freuen sich garantiert sehr!


Tab - von Sabrina Camphausen, die leider keine eigene Künstlerseite hat aber in der Szene irgendwie bekannt ist weil sie alle möglichen Künstler mit vielen Kommentaren und Support bereichert ♥ 


Mara von Padengeg


Miyumi von Happy-Chan


Makoto von Fenryll




Nova von Akicchi-Works

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen