Montag, 29. Oktober 2012

Monday Report #20

Hui jetzt ist es also schon der 20. Monday Report :) Und die Zeit vergeht und vergeht... Irgendwie unglaublich, da mir die Momente meines Lebens im Frühjahr wie gestern vorkommen. Oh und am 14. November feiert meine Facebook-Seite ihr 1-Jähriges Jubiläum :D Ich weiß aber noch nicht ob ich dazu irgendwas besonderes machen werde.

Bildersammlung aus dem Monat Oktober 2012 :)
Letzte Woche hab ich nichts von alldem, was ich mir vorgenommen hatte, geschafft >_< Kaum kriegt man wieder Motivation passiert wieder irgendwas, das einen aus der Bahn wirft. Und so bin ich am Dienstag Morgen mit heftigen Schmerzen im linken Auge aufgewacht und musste gleich zum Augenarzt. Diagnose: Hornhaut zerkratzt und verletzt. Den Dienstag verbrachte ich also mit Schmerzen und war gar nicht erst in der Lage mein Auge überhaupt zu öffnen. Wenn, dann nur für die Salben, die alle zwei Stunden drauf mussten. Seit Freitag kann ich nun endlich wieder sehen, obwohl das Auge immernoch streikt und ich salben nehmen muss. Aber zumindest kann ich nun wieder meinen Hobbys nachgehen! >.< 

Diese Woche ist irgendwie meine ganz persönliche Halloween Horror-Woche... Obwohl ich erkältet bin und eben noch das Problem mit meinem Auge hab, muss ich einigen Terminen nachkommen, auf die ich ehrlich gesagt absolut keine Lust habe. Aber was sein muss... u.u  Und das auch so schön in den Ferien von meinem Schatz :D

Zumindest ist meine Brille fertig und darf morgen von mir geholt werden :D Also bin ich ab morgen offiziell Brillenträgerin!

So, jetzt aber genug von diesen ernsthaften und schlechte Laune bringenden Themen! :) Immerhin gehts ja auch um die Künstlerischen News hier. Wie ihr oben schon gesehen habt, hab ich diesen Monat eigentlich nur Kakao Karten gemacht :D Dass die Sternzeichen so gut ankamen, fand ich klasse! Danke nochmals für das Lob und die Kritiken!

Kakao Karten #40 - #45 :3 Skizzen, fertig zum Outlinen
Die nächsten Kakao Karten sind schon am Start und warten nun auf ihre Outlines, die ich morgen machen werde. Immerhin will ich zumindest die Halloween Maxi pünktlich fertig haben >.< Die Anderen sind Weihnachtskarten. Immerhin hat's ja schon geschneit. Weihnachtsdeko findet man auch schon überall also hab ich mich inspirieren lassen :D

Kakao Karten, Zodiac Part 2, Cancer/Leo/Virgo/Libra

Grobe Skizzen zu den anderen sechs Sternzeichen gibt es auch schon. Aber die müssen noch überarbeitet werden. Hauptsächlich ging es nun um das Design, was gar nicht so einfach ist, bei so vielen verschiedenen Charaktereigenschaften. Auf die Farbkombinationen freue ich mich schon total. Mal sehen, wann ich sie fertig hab :3 Aber sie sind auf jeden Fall in der Mache!

Ebenso in der Mache sind neue Chibis für das Winterdesign meines Blogs :3 Einmal seht ihr oben links Juline und Elohim, meine beiden schnuggeligen OC's und Lieblinge. Rechts daneben steht Shaya, auch ein OC und sozusagen Oberhaupt der Engel. Unten links ist die kleine Destinia - ebenfalls ein Engel aus meiner Trilogie. Sobald ich die hier fertig hab, wird der Blog winterfest gemacht! Ich hab schon was im Kopf dafür, aber erstmal brauchen die Chibis Outlines und Farbe xD


Und am Ende ein kleines Preview von den Cupcakes und Gugels, die wir am Wochenende gebacken haben :3 Genaueres blogge ich im Laufe der Woche! 

So, das wars schon wieder an Infos für die kommende Woche! Ich hoffe, dass ich weniger Blind durch die Gegend schreite und mehr Zeit für meine Projekte finde D:< Ansonsten wünsch ich euch wenig Stress und ein gruuuuuseliges Halloween :3 Achso! Glatt vergessen!

Keep Smiling! xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen