Heute gibt es nichts informatives von mir. Keine Entdeckung, Reportage, Fotomontage etc. Einfach nur sinnloses Geblubber, der Langeweile zu liebe.
Mein heutiger Tag war doof, böse, fies und irgendie behindert!
Als ich heute Nacht ins Bett gehen wollte, fiel mir ein, dass ich noch etwas vergessen hatte, lehne mich auf den Ellenbogen, will mich aufrichten und dann - stechender Schmerz! Über die linke Schulter bis hin zum Hals. Der Schmerz zog mir über den Hals nach oben in den Kopf, nebenbei auch den Hals neben herunter, was ich als noch unangenehmer empfand.
Kurz darauf geht gar nichts mehr...
Ich sitze da, ertrage den Schmerz und denke mir, er wird schon schnell weg gehen. Ein Krampf... Was sonst fühlt sich so an? Und ich saß wirklich lange am PC, meine Nackenmuskulatur brannte schon seit einem Tag vor Überlastung.
Jetzt bekomme ich die Rechnung... Ruhe! Gönn dir endlich Ruhe, sagt mein Körper auf eine grobe Art und Weise, die nicht zu überhören war.
Also wecke ich Schatz, frage ihn, ob er mir das Kornkissen warm machen kann und versuche mich auszuruhen. Der krasse Schmerz verflog dann auch. Aber es drückt und piekt, ist verspannt - und das schon den ganzen Tag.
Ich legte mich ins Bett, ließ meinen Kopf ruhig im Kissen liegen und versuchte nichts anzuspannen. Nahm Ibuprophen, Magnesium, Voltaren.
Gerade fühlt es sich wieder richtig mies an... Ich hab mein Netbook im Schoß liegen, weil ich nicht am PC sitzen kann. Langweilig... Bei meinem Buch bin ich auch ein gutes Stück weiter gekommen. Ich hoffe, dass es sich morgen annähernd besser anfühlt und dass ich dann mit leichten Übungen zur Muskeldehnung anfangen kann ._.
Einfach doof... Ich hoffe zumindest, dass ich keinen weiteren Muskelkrampf bekomme Dx
lg, jeyjey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen