Mittwoch, 2. September 2015

Life is Strange Kakao Karten

Nachdem wir Episode 4 durchgespielt hatten und vor Empörung fast gestorben sind, wusste ich, dass ich endlich Fanarts dazu zeichnen muss! :D 

Ich liebe dieses Game einfach so sehr... Die vielen schockierenden und traurigen Augenblicke die uns durch jede Episode begleiten. Die endlos unterschiedlichen Theorien, die man sich ausmalt während man auf die nächste Episode wartet. Der Austausch mit Freunden und vielen verschiedenen Menschen. Das werde ich alles wirklich sehr vermissen, wenn Episode 5 durch ist... 

Hoffentlich kann der 2. Teil von den Charakteren und der Story her mithalten >.< 
Max, Kate und co. sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Eigentlich hätte ich noch viel mehr zeichnen können, müssen, sollen... Aber ich habe mich dann doch für 6 Kakao Karten zu der Reihe entschieden :) 

Viel Spaß beim Betrachten der Zwischenschritte und den Karten am Ende ^_^ Ich hoffe wirklich sehr, dass sie euch gefallen ♥ 

______________________________________________




Outlines und Karten, die bereits fertig sind



Vorder- und Rückseite der einzelnen Karten. Die Reihenfolge ist die Selbe wie oben. Hier wurden sie einfach nur umgedreht :) 


So schön die einzelnen Karten schließlich in der Hand zu halten! Das mag ich immer am liebsten wenn ich Karten zeichne ♥ 

__________________________

Die fertigen Karten






Wundert ihr euch, dass ich auch die Hexe und den Psycho gezeichnet hab? :'D Irgendwie fand ich, dass sie halt einfach auch dazu gehören. Immerhin spielen sie eine ebenfalls wichtige Rolle im Spiel. Wenn auch die "Böse". Vor allem find ich die "bösen Jungs" in Filmen, Serien und Spielen besonders interessant. Ja, ich gebe zu - ich mag Nathan. x)