Sonntag, 30. August 2015

Skizzenaktion August 2015

Mit Erschrecken musste ich letzt beim Überarbeiten meiner Homepage feststellen, dass ich ja bereits seit über einem ganzen Jahr keine Skizzenaktion mehr gemacht habe O_O'' Schande über mich! Dabei machen die immer so viel Spaß und sind eigentlich auch wirklich gut zum Üben von verschiedenen Designs und Ausdrücken x3 

Dass sich so viele mit ihren wundervollen OC's melden werden hatte ich nicht gedacht xD Es waren wirklich viel zu viele um allen gerecht zu werden. Aber 6 Skizzen sind zustande gekommen! 

Und ich bedanke mich wirklich nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern! All eure Charaktere sind wunderbar und einzigartig! Bitte seid nicht traurig, wenn euer OC nicht dabei war ;__; 

___________________________________________________________

Weil die Idee und das Design der Skizzen offenbar gut ankam hab ich mir überlegt zusätzlich zu den Kakao Commissions auch solche Skizzen anzubieten :) Vielleicht möchte ja jemand seinen OC als Skizze gezeichnet bekommen ♥ 


____________________________________________

So, jetzt aber zu den Skizzen! Und bitte besucht vielleicht auch mal die Künstlerseiten der jeweiligen Zeichner :3 Sie freuen sich garantiert sehr!


Tab - von Sabrina Camphausen, die leider keine eigene Künstlerseite hat aber in der Szene irgendwie bekannt ist weil sie alle möglichen Künstler mit vielen Kommentaren und Support bereichert ♥ 


Mara von Padengeg


Miyumi von Happy-Chan


Makoto von Fenryll




Nova von Akicchi-Works

Mittwoch, 26. August 2015

Sketch Diary Einträge Juli 2015

Hallöchen ihr lieben Beeren :) Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Sketch Diary von Hahnemühle welches ich mir neulich bestellt hatte. 

Am 17. Juli ging der Spaß los! Anfangs noch mit Buntstiften, die ich allerdings hässlich fand :/ Dann hab ich ausprobiert ob dieses Buch Aquarelltauglich ist. Ja, ist es. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Es wellt sehr stark und druckt schnell durch. Da muss man wirklich aufpassen nicht zu viel Wasser zu benutzen.

Sollte ich wirklich ein weiteres Sketch Diary danach anfangen werde ich wohl nach einer Alternative ausschau halten.

Aber nun fangen wir mal an!





Die ersten beiden Seiten sind noch mit Buntstiften coloriert. Allerdings verschmieren diese auf die gegenüberliegende Seite.







Sorry, dass ich dich so entstellt hab Raku-Schatz XD


Endlich Ferien! Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist wenn man einen Kindergarten erwischt hat wo man meistens sein Kind nicht einfach abliefern kann. Die wollen ständig irgendwas... ~




Furchtbare Zahnarzt-Momente am 27. und 28. >.<



Unsere Tochter ist aktuell in der "Ich quatsche und frage euch Löcher in den Bauch"-Phase :D Daher hab ich sie mit Schnabel gezeichnet.




Damit ging der Juli dann zu Ende :) August folgt bald - wenn der Monat zu Ende ist und ich Zeit gefunden hab Fotos und Bearbeitung davon zu machen ♥ Ich hoffe euch gefallen die Designs!

Anmerkung: Die Einträge sind alle eher oberflächlich und voller Ereignisse, die man auch vorzeigen kann. Denn es geht ja um die Skizzen und Designs. Das hier ist für mich kein Tagebuch in dem ich Themen niederschreibe die mich emotional sehr beschäftigen oder sehr private Dinge beinhalten. Es dreht sich mehr um die positiven Dinge meines Alltags. Diese sind für mich Zeichnen, Zocken, Gronkh TV am Freitag usw. Damit will ich nur Meinungen wie "Die hat aber ein geiles Leben - die Zockt ja nur" vorbeugen. Dinge, die meinen Alltag wirklich hart machen werdet ihr in diesem Buch nicht finden, denn die gehen niemanden was an :)