Dienstag, 23. September 2014

Making of "Happy"

Das nächste große digitale Bild zeigt meine OC's Rick und Chann :) Diese beiden sind seit der ersten Staffel dabei und meine Leser und Fans empfinden sie als Beginn der "Wasserpest" x'D Hach! Ich freu mich, dass die beiden so beliebt sind ♥ 

Da Rick und Chann in die Karibik ausgewandert sind und man in einem kleinen Spin-Off endlich wieder etwas von den beiden sieht, kam ich auf die Idee ein Motiv von den Beiden zu zeichnen. Sie haben ja das absolute "Traumleben". Sitzen den ganzen Tag in ihrer Strandbar und wenn nicht, dann in irgendwelchen Cafe's, so wie hier. Immer mit Spaß im Gepäck und das Leben am genießen. Haben sie sich verdient :D 



Die Skizze hat mich allein schon ein paar Stunden Arbeit gekostet. Ursprünglich sollte das mal ein traditionell gezeichnetes Bild von Luzifer und Lumen werden. Fand die beiden hier aber passender für das Motiv :) 


Nach den Outlines war ich kaputt xD Und ich hatte noch so viel andere Sachen zu tun, dass ich erstmal pausieren musste... 


Die Grundcolo kam dann irgendwann spontan, als ich einfach Lust drauf bekam und eigentlich andere Projekte machen sollte x'D Aber wenn es einen halt überkommt... 


Nach vielen Stunden Arbeit bis tief in die Nacht hatte ich es dann geschafft :) Chann's Haare hab ich komplett neu gemacht weil ich mich beim ersten Streamen gar nicht richtig konzentrieren konnte >///< Jetzt gefallen sie mir. Ich hoffe, dass ich irgendwann in ein paar Jahren ein Redraw davon machen kann :D 

Donnerstag, 18. September 2014

Tauschkarten #71-73

Anfang letzten Monats hab ich euch gefragt, ob jemand Lust hat mit mir Kakao Karten zu tauschen :) Supi, dass ich gleich ganz tolle Rückmeldungen bekam *_* Vom 3. Tauschpartner wurde ich sogar vorher schon gefragt. Ich finde es immer so interessant etwas für andere zu zeichnen ♥ So kommen echt die verschiedensten Bilder zusammen :D

Dieses Kärtchen hier ist für Lexa, zwei Schwestern, die zusammen zeichnen und einen super süßen Stil haben x3 Ich durfte ihre hübsche Surferin Tess zeichnen ♥ Dafür bekam ich von ihnen eine wunderhübsche Karte mit meiner Erdgöttin Terrania :3 Ich finde dass die beiden echt eine super Wahl getroffen haben. Knuddeliger könnte Terrania echt nicht sein, oder? x3 Und einen Cinderella-Sticker gab es als kleines Extra noch dazu - meine Tochter fand ihn besonders toll xD Gerne tausche ich wieder mit euch! Danke *-*

 

Dann meldete sich Lunamooon, eine liebe Künstlerin, die immer mit großer Aktivität auf meiner Facebook Seite glänzt xD Wir einigten uns darauf, dass wir freie Wahl unserer OC's haben :) Ich entschied mich für ihre wunderschöne Elaria, ein Drachenmädchen. Ich mochte ihre Farbwahl und ihren Style sehr gerne, also musste sie gezeichnet werden *-* Als Gegenstück suchte sich die liebe Lunamoon meine Shaya aus. Ein recht komplizierter OC von mir, den selbst ich nicht so oft zeichne xD Danke, Liebes *_*


Zuletzt noch den niedlichen Armin aus Attack on Titan für Nightmare Deluxe x3 Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon Bilder von dem Anime gesehen, aber der Charakter war mir fremd. Also hab ich erstmal etwas recherchiert x'D Erst fand ich ihn schwierig, weil ich es nicht gewohnt bin so kleine goldische Jungs zu zeichnen, aber am Ende war ich zufrieden mit ihm xD Von ihr hab ich eine super tolle Juline Karte bekommen *-* Und schaut mal, dafür, dass es grade mal ihre zweite Karte ist, ist sie doch echt klasse geworden, nicht wahr? x3 Als Extra gab es noch diese kleine Neko dazu *o* Dankeeee dafür! ♥

 






Montag, 15. September 2014

Ich wurde getagged... Meh! xD

Die liebe Rakushina hat mich für diese tolle Fragerunde getagged... Ich liebe dich so sehr ♥ Du sadistische Mörderkitte! D: 


Charakterfragebogen [Elohim]

Die Regeln:

    Schnappt euch einen bis fünf Charaktere, über welche ihr die Fragen beanworten wollt.
    Stellt sie vorher kurz vor - wie sie heißen, wie alt sie sind, woher sie kommen, was ihr für wichtig haltet...
    Tag someone! (+ vielleicht den Charakter, über den ihr mehr wissen wollt)

Jetzt hat es mich also auch erwischt und bei meinen 80+ OC's musste ich erstmal eine Weile überlegen wen ich mir jetzt aussuche. Bei Zate und Glacia wären es zu viele Spoiler gewesen. Und nun hab ich mich für meinen lieben Elohim entschieden. Einfach um mich nochmal mehr mit ihm zu befassen, weil er einerseits mein Liebling aber auch mein größtes Mysterium ist xD

Seine Geschichte: Er ist ein "verbotener Engel", der im Himmelsreich aufgewachsen ist. Das heißt er wurde nicht von Gott erschaffen sondern verbotener Weiße gezeugt. Da die Engel sowas missachten, wurde er als Außenseiter in seiner Kindheit fast bis zum Tode misshandelt und abgestoßen. Damit er nicht zum gefallenen Engel wird, sorgte Lumen dafür, dass er weit weg von den Engeln zur Ruhe kommt. Sein Geist wurde in Adriano's Körper gesperrt und schlief dort 18 Jahre lang.

Juline fand ihn in Staffel 3 "Elementary Angels" wieder. Dort ist er einer der Hauptcharaktere. 



Donnerstag, 11. September 2014

Making of "Demongirl"

Diesmal gibt es wieder eine Zusammenfassung von der Entstehung eines Bildes :3 Meine erste Commission seit ich wieder welche anbiete und dann gleich so eine große xD Viele Details! Uff! Und mit Dämonen hab ich's ja eigentlich auch nicht so. Deswegen finde ich es umso schöner, dass mein Auftraggeber absolutes Vertrauen darauf hatte, dass ich es trotzdem nach seinen Vorstellungen zeichnen kann x3 

Zunächst zeige ich euch die Skizze, die ich als Vorlage nutzen sollte. Mein Auftraggeber wollte, dass ich sie wie auf dem Original nachzeichne und coloriere :3 





Zu Beginn setzte ich mich an die Skizze, wovon ich aber die Beine irgendwie zu kurz fand und auch die Taille stimmte nicht ganz. Die vielen Details haben ganz schön viel Zeit eingefordert xD


Outlinen war da schon einfacher, die Beine sind länger, die Taille schmaler, die Hüfte etwas breiter. Und wieder hat es viel Zeit gekostet die vielen Gürtel und Ketten zu zeichnen. 


Bei der Colo hab ich mir nen ganzen Tag zum Zeichnen genommen o_o'' 10 Stunden am Stück saß ich da und hab gecolort wie sonstwas. Danach ging es meinem Auge ziemlich beschissen. Ich hätte aber auch meine Brille aufziehen sollen. xD Kennt ihr das, wenn ihr zu lange auf rote Flächen schaut? Irgendwie tut's mit der Zeit übel weh in den Augen... 

Besonders mit der Haarcolo hab ich mir diesmal sehr viel Mühe gegeben und mehr Ebenen genutzt als sonst. Und ich habe dunklere Schatten benutzt um mehr Tiefe in die Colo zu bringen. Ich selbst bin recht stolz drauf x3 

Ich hoffe sie gefällt euch *o* Für weitere Commissions bin ich übrigens wieder offen :3
Bei Interesse könnt ihr gerne mal vorbeischauen:
http://kiroya19.weebly.com/auftraumlge.html


Montag, 1. September 2014

August Artworks

Ist es nicht unglaublich wie schnell dieser Monat wieder vorbei gegangen ist? o_o Ich sehe die Zeit an mir vorbei rasen x'D Die Sommerferien meiner Tochter, unser Urlaub... Alles innerhalb von 5 Minuten vorbei :D Und dann war plötzlich Herbst. ~ Zumindest wollte es das Wetter so! 

Dank eurer Unterstützung machte meine Motivation ein paar Freudensprünge und gab mir viele Ideen x3 Zudem gab es Haufenweise Aktionen und Verlosungen wodurch ich viele von euch echt happy machen konnte :D Ich freu mich sehr über das viele positive Feedback! Genau das hatte mir in der ersten Hälfte des Jahres wirklich gefehlt >.< Zudem danke ich allen, die bei mir Commissions bestellt haben und mich meinem großen Traum ein Stück näher brachten ♥ 

August, der Monat der Kakao Karten 

Was zur... Wann hab ich die alle gezeichnet? XD Wuaah! Aber es hat so viel Spaß gemacht! Auch jetzt stehen noch einige Karten auf meiner Liste *-*

Es gab einige Pokemon Gijinkas :) Endlich wieder! Auch in Zukunft will ich wieder viele zeichnen.





Tauschaktion mit Lexa, Lunamoon und NightmareDeluxe ♥ Hab so wunderschöne Karten von euch bekommen *-* Dankeschön nochmal! 


Diesen Monat hab ich mich in der Digimon STA eingetragen. Ein Kärtchen fehlt noch :3 Das kommt dann bald! Angewomon, Kari und Gatomon hätte ich hier schonmal :D

 

Eure Auftragsbilder ♥ 

Ein riesiges Dankeschön für euer Vertrauen und eure Aufträge! Ich freu mich so sehr darüber, weil mir das wieder die Kraft gibt an meinen Traum zu glauben und dafür zu arbeiten <3 




"Ich zeichne eure OC's" Aktion 

Mitte des Monats hatte ich nach euren OC's gefragt und wunderschöne Vorschläge bekommen <3 Es war toll sie für euch zu zeichnen ♥ Leider haben nicht alle bemerkt, dass ihre OC's gezeichnet wurden :/ 






Die Beeren des August ♫

Wieso das so viele sind? x'D Das hat sich diesmal alles etwas ungünstig überschnitten. Aber natürlich möchte ich alle zeigen :) Hier sind sie! Ein Titelbild für Mijin Mina, Chibi Rin für Ti Neko, Yukiko Kakao für Kuramu, ein Chamuel Titelbild für meinen Schatz, eine Eloa Kakao Karte für Karo und ein Chibi Agent für Marie :D






Und noch andere Bildchen für mich, oder getauscht etc etc usw ♥ 

Oh Gott es nimmt kein Ende :D Also hier hätten wir eine Yato und Hiyori Kakao Karte :) Dann meine erste traditionell gezeichnete Postkarte (die immernoch zum Verkauf frei steht)... Ein Genderbend von meinem OC Luzifer x'D Meine erste Aquarellzeichnung... Daaann hätten wir ein neues Titelbild für meine Facebook Seite und das "Let's Redraw" von Kashya ~  







Dojiseiten gab es absolut zu wenig!

Waah aber wundert es euch? Mich nicht xD Daher werd ich den September nutzen um das erste Kapitel auf jeden Fall fertig zu bekommen :) 


So viele Bilder :) Wahnsinn! Ich weiß selbst gar nicht wo ich die Energie dafür hernehme xD Aber es macht eben einfach total viel Spaß und ja - ich bin irgendwie total süchtig danach :D Ich hoffe ihr seid auch im September dabei und bereit für viele Links zu neuen Dojiseiten :3 Ab Oktober gibt es dann wieder Aktionen und mehr. Ich werd das in Zukunft wohl immer mal abwechseln ^-^''