Freitag, 24. Februar 2012

Happy B-Day mit unhappy Folgen

Zum Glück(?) neigt sich die Woche nun dem Ende entgegen... Auch wenn mein Freund Ferien hatte und ich es eher hätte genießen sollen :/ Das Wochenende fing ja eigentlich super an!

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Jaa hier auch nochmal :) Ich hab ein paar Einträge nachzuholen! 



Ich wünsche den ganzen Paaren einen schönen Valentinstag :) Auch wenn die Meisten diesen Tag eigentlich gar nicht so toll finden... Viele sind traurig, weil sie ihre Lieben nichtmal sehen können, oder weil sie gerade verlassen wurden. Für diese Leute ist der Tag wirklich frustrierend... Überall Liebe, glückliche Paare und dann der Neid. Vielleicht wurde auch das falsche Geschenk gemacht? Schon wieder rote Rosen... Jedes Jahr das Selbe. "Mein Mann vergisst den Tag sowieso"... Und dann wird morgens schnell irgendwas besorgt um Schatz nicht die Stimmung zu versauen...

Pokemon Gijinka Challenge

Meine beste Freundin und ich haben so viel Spaß an Gijinkas (Pokemon in Menschenform), dass wir abgemacht haben immer in der ersten Woche eines Monats ein Pokemon unseres Teams zu zeichnen.

"Pokemon!? Ist das immernoch im Trend!?" Hey - für Gijinkas ist man nie zu alt und man kann so viel kreatives mit den süßen Pokis anfangen :3

Im Chibi Wahn

Seit kurzem hab ich wieder voll Gefallen daran gefunden Chibis zu kritzeln :) Ob richtig Coloriert oder nur dahingekrackelt... Einfach sweet! Es geht schnell und macht fun! <3 Wohl werd ich zwischendurch öfter mal was kleines Zeichnen :D

 Meine Charaktere Kiroya und Juline als Chibis :)
Und ein Bild von "Kabiro" (der Name von uns als Paar XD) für meinen Schatz zu Valentinstag!